Staffelschwimmen 2016 in Beilngries

In Beilngries am 18.12.2016

Mit 6 Schwimmer haben wir den 4.Platz erreicht.

International Altmühl Meeting 2016

International Altmühl Meeting in Eichstätt am 12.11.2016

Mit 3 Schwimmer haben wir am Altmühl Meeting teilgenommen. Für den SWV Berching konnten wir leider keine Medailien holen.

Kreismeisterschaft 2016

Wir haben am 9.10.2016 zum zweiten Mal die Kreismeisterschaft des BLSV im BERLE Bad ausgerichtet.

190 Teilnehmer aus den Vereinen ASV Neumarkt, DLRG Neumarkt, TV Parberg, Wasserwacht Berg und SWV Berching waren in verschiedenen Jahrgangsklassen am Start.

Die Wasserfreunde Beilngries schwammen ohne Wertung mit.

Mit 26 Medailien waren unsere Schwimmer auch zu Hause im BERLE Bad sehr gut mit dabei.

Zur Preisleihung waren Roland Meyer als Vertreter der Stadt Berching und vom BLSV Herr Robert Hoiden anwesend und überbrachten die Grüße des BLSV.

11. Internationales Eichstätter Jahrgangs- und Masters Schwimmen

Jahrgangsschwimmen in Eichstätt am 18.06.2016

Mit 6 Teilnehmer haben wir teilgenommen.

Den 2. Platz holte sich Robert Staudigl über 100m Freistil und 50m Schmetterling.

2.Platz auch für Julian Meyer über 50 Schmetterling in seiner Klasse.

2. Schwandorfer Pokalschwimmen

2. Schwandorfer Pokalschwimmen 2016 am 07.05.2018

7 Teilnehmer schwammen von uns mit, konnten allerdings keine Medaillien erringen.

12. Gredinger Nachtschwimmen

Nachtschwimmen in Greding am 16.04.2016

Gruppe 1: 2150m geschwommenen Metern in einer Stunde.

Gruppe 2: 3150m geschwommenen Metern in einer Stunde.

Michael Mößler Einzelstarter: 14900m in 4 Stunden.

 

Internationale Deutsche Meisterschaften Masters lange Strecke

26.02 bis 28.02.2016 in Braunschweig.

3. Platz durch Günther Kaunzinger

1500 m Freistil.

Herzlichen Glückwunsch.