Kreismeisterschaft 2018

Mit 8 Teilnehmern waren wir am 04.11. bei der Kreismeisterschaft 2018 in Parberg vertreten.

9 Medaillen konnten wir bei der Überregionalen Meisterschaft erringen.

Amberger Kurfürsten Pokalschwimmen

19. Amberger Kurfürsten Pokalschwimmen 2018 am 16.06.2018

8 Teilnehmer schwammen wieder ihre persönlichen Bestzeiten. Wir konnten allerdings nur Plätze im Mittelfeld erreichen.

13. Internationales Eichstätter Jahrgangs- und Masters Schwimmen

Jahrgangsschwimmen in Eichstätt am 13.05.2018

Mit 3 Teilnehmer haben wir teilgenommen.

Den 3. Platz holte sich Julian Meier über 50m Freistil.

Schwandorfer Pokalschwimmen

4. Schwandorfer Pokalschwimmen 2018 am 12.05.2018

5 Teilnehmer schwammen ihre persönlichen Bestzeiten. Wir konnten allerdings nur 1 Medaillie erringen.

34. Internationale Deutsche Meisterschaften Masters lange Strecke

20.04 bis 22.04.2018 in Wetzlar.

1. Platz holte wieder wie in 2017 Günther Kaunzinger

1500 m Freistil.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Internationale Bayr. Kurzbahn Meisterschaft der Masters in Eichstätt

In Eichstätt am 17.03.2018

Mit 1 Teilnehmer haben wir teilgenommen.

Den 1. Platz holte sich Günther Kaunzinger über 50m Freistil und 200m Freistil.

Herzlichen Glückwunsch.

 

14. Gredinger Nachtschwimmen

Nachtschwimmen in Greding am 17.03.2018

Mit 2250 geschwommenen Metern in einer Stunde waren die kleinen sehr gut mit im Rennen.

Auch die Großen schlugen sich mit 3500m sehr gut bei der sehr starken Konkurrenz.

24. Auerbacher Kinder Schwimmfest

Auerbacher Kinderschwimmfest am 27.01.2018

4 Teilnehmer schwammen für uns und konnten 2. Medaillen erringen.

Bezirks Kurzbahn Meisterschaft in Schwandorf

In Schwandorf am 13.01.2018

Mit 2 Teilnehmer haben wir teilgenommen, konnten aber nur Plätze im Mittelfeld erringen.